Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 18:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Epic Empire 2019
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 08:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2016, 13:44
Beiträge: 68
Hallo liebe Leute,

ich werde 2019 nicht zum Drachenfest oder CoM fahren, sondern zum Epic...

In diesem Zusammenhang ergeben sich drei mögliche Lager:

Licht: In diesem Lager befindet sich Yddland. Von der Lagerausrichtung und Idiologie vergleichbar mit dem silbernen Lager des Drachenfestes.

Pilger: Themenlager frühes Spätmittelalter mit extrem hohen Gewandungsstand. Die Herrin vom See ist hier mehr oder weniger der zentrale Punkt

Lager des Königs: Themenlager Spätmittelalter. Histolarp, passende Fantasy-Spieler wie zb die Bretonen werden aber auch gerne genommen und integriert. Zeitlich ca 100 jähriger Krieg. Es wird nach dem "All-König" gesucht, welcher alle Länder beherrschen soll...


Ich bin hin und hergerissen zwischen Licht und LdK: Ich habe absolut kein Bock auf dieses Lichtmotto. Im LdK ist Robin durch einen diplomatischen BEsuch bekannt und hat eine Einladung des Grafen erhalten , sich den Unternehmungen in den Streitlanden anzuschließen.
Ot mag ich die Spieler im LdK sehr, aber auch die Yddländer.

Möchte sich wer anschließen und ebnefalls zum Epic??? wenn dann als was und wohin? Mit Robin zusammen oder auch als Knecht (wenn ich alleine hinfahre, werde ich wahrscheinlich einen Kriegsknecht im LdK spielen)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 2019
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 11:14 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 09:04
Beiträge: 147
Wohnort: Hamburg
Ich werde (Urlaubsplanung) da sein wollen, nachdem es dieses Jahr (Krankheit) leider nicht geklappt hat. Ich werde definitif nach Yddland, also Licht gehen. Da wir beide aus dem Norden sind, können wir die Fahrt gemeinsam planen? (wenn du magst) Ist ja leider nicht gleich um die Ecke.

_________________
Lady Constance de Bracy
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das es Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Epic Empire 2019
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 16:35 
Offline

Registriert: Sa 31. Okt 2015, 22:28
Beiträge: 9
da bin ich raus...auf dem ee muss ich ne Horde Orks anführen :)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: