Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:26



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [21. - 23.10.2016] Geiranger VIII - MarkeThing
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 11:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1128
Wohnort: beim Lordregulator
Hallo zusammen,

die Geiranger machen im Oktober einen schönen Con in Bokenrode.
Vielleicht wäre das eine Gelegenheit, dort auch Kontakte hin zu knüpfen oder aber als NSC auszuhelfen, die suchen nämlich noch Leute.

Ich selbst war von Samstag auf Sonntag auf einem Workshop bei denen und kann sagen, dass die Orga sich da echt gute Gedanken gemacht hat und der Con definitiv was her machen wird.

Ich selbst bin als NSC dort und vielleicht möchte sich der ein oder andere von Euch ja anschließen. Es werden noch Springer sowie Festrollen gesucht.

Die Orga stellt einiges an Ausstattung, weswegen ein eigener großer Fundus eher nicht benötigt wird (wobei die auch nicht nein sagen, wenn man selbst was macht).

Guckt es Euch einfach mal an.

Infos auf der Geiranger-Homepage findet Ihr hier: http://www.geiranger.de/wp/veranstaltun ... gdownloads
Der NSC-Aufruf ist im Ning zu finden: http://larper.ning.com/forum/topics/nsc ... lalterdorf

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron