Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:28



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Norddeutsche Plot-Cons
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 20:45 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg
Ich luscher ja ständig auf die Con Planung für 2015.

Kleine Probleme habe ich:

  • Ich habe keinen Ritter: Turnier Cons fallen erstmal weg. Obwohl ich richtig Lust habe zu den Yddländischen Freunden zu fahen - die sind sau nett!
  • Ich habe wenig Urlaub: Süddeutsche Cons fallen wegen extra Urlaubstag auch bedingt weg. Auch die Extrakosten sind nicht so toll.
  • Bilstein hat Jule & mir als Location gar nicht gefallen.

Wir würden gerne mehr Cons mit euch zusammen machen als dieses Jahr.
Ok - waren auch 5 (mit BdB) ....

Finde mich auf den geplanten Cons gar nicht passen :-(

Würde gerne mehr Cons im norddeutschen Raum machen mit schönen Plot.
Gernme auch Kleine - Heroica war trotz wenig Spieler total toll.

Bin ich da zu anspruchsvoll?
Gehe natürlich auch gerne Kompromisse ein. Außer Bilstein - da muß ich nie wieder hin. Das einzig tolle war, daß wir so viele waren.

_________________
--------------------------------------------------------------------------------
Bretone aus dem Hochland der Scoten: Lord Julien McSauvage
--------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Norddeutsche Plot-Cons
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 21:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:02
Beiträge: 427
Ich finde das durchaus berechtigt mal anzumerken.
Du hast Recht, da geht noch was nach oben hin.
Nicht als Abwiegeln verstehen: Wir sollten das beim Treffen besprechen!

Ich würde auch gerne zu "Darf ich hier nicht schreiben" gehen, und das ich mich da angemeldet habe weis hoffentlich die "Lieblingsperson" nicht. (Vor der PN muss ich sagen.)

Also nur am Rande: Die Yddländer haben wohl extra Plätze für uns Bretonen im Haus reserviert, und ich gehe nicht davon aus das es ein reines Turnier für Ritter wird. ( Dafür haben die zuviel "saugeiles" Volk)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Norddeutsche Plot-Cons
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 20:24 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3138
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Sollten wir besprechen.

Nun muss man aber sagen, dass du ja selbst entscheidest, auf welche Cons zu gehst - und wenn du dich uns in der Entscheidung angeschlossen hättest, hättest du 2014 auf mind. 5 Cons mehr in Norddeutschland mitgehen können, auf die du aber nicht mitgegangen bist.

D. h. unsere Con-Planung weist ist in dieser Hinsicht sogar einen eindeutig norddeutschen Schwerpunkt auf.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Norddeutsche Plot-Cons
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 22:12 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg
Katla hat geschrieben:
Sollten wir besprechen.

Nun muss man aber sagen, dass du ja selbst entscheidest, auf welche Cons zu gehst - und wenn du dich uns in der Entscheidung angeschlossen hättest, hättest du 2014 auf mind. 5 Cons mehr in Norddeutschland mitgehen können, auf die du aber nicht mitgegangen bist.

D. h. unsere Con-Planung weist ist in dieser Hinsicht sogar einen eindeutig norddeutschen Schwerpunkt auf.


Welche 5 mehr denn?

War mit euch auf Bilstein, Heroica, Drachenfest & Mythodea (und upcoming BdB). Also 5.

Und daneben war ich noch auf 2 anderen.

Castellani wär ich gerne mit aber hatte keinen Urlaub (und die 2., da war mir Halloween feiern lieber :-) ) Vielleicht nächstes Jahr.

_________________
--------------------------------------------------------------------------------
Bretone aus dem Hochland der Scoten: Lord Julien McSauvage
--------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Norddeutsche Plot-Cons
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 10:48 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3138
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Letztes WE wäre z.B. der Legionario-Con eine Möglichkeit gewesen. Im März waren wir zu acht in Tarp. Bahia gabs auch noch. Im Oktober den Onyx-Larp.
Den Castellani-Con hast du ja bereits erwähnt, für den haben viele gar kein Urlaub genommen, sondern sind am Freitag angereist. Geht ja auch.


Alles Cons in Norddeutschland, wo du hättest dabei sein können.

Wir diskutieren ja auch immer schon frühzeitig über die Teilnahmen und natürlich könntest du auch Cons vorschlagen, wenn du meinst, das wäre was für uns. Machen die anderen ja auch.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Norddeutsche Plot-Cons
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 11:14 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 17:22
Beiträge: 1937
Wohnort: irgendwo im lieblichen Feld
Wir suchen für Januar bis März ja noch Händeringend nach COns (in Norddeutschland). Ich find Abenteuercons in klein auch schnuckelig.

Also reinstellen, dann kommen wir mit.

Die großen Cons in der Conplanung sind ja nur deshalb so gepusht, da man sich da schnell anmelden muss, weil sie sonst voll sind.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron