Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:22



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 10:57 
Offline

Registriert: So 18. Aug 2013, 14:10
Beiträge: 60
Terminankündigung:
Das diesjährige Bankett der Brüderlichkeit findet am 15. November 2014 wie gewohnt in Salzgitter statt. Die Ausschreibung wird noch diesen Monat online gehen und natürlich auch hier veröffentlicht werden.
Wir freuen uns :)

_________________
www.sukv.de
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 11:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3138
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Juchei!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 11:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1128
Wohnort: beim Lordregulator
Freude!! :D

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 13:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:12
Beiträge: 704
:D

_________________
Eríc Jolie Bastard de Bouillon.
Incoming! Goblins Attack (iTunes)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 16:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:07
Beiträge: 1213
Wohnort: Stade
Yeeha!

_________________
- Roland: Panzerreiter und Sohn von Lordsire Ingvar
- Hugo: Travaillonischer Palisadenschütze
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 22:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:26
Beiträge: 206
Schade, wir sind dieses Jahr nicht dabei. Sind auf Lievland. Viel Spaß!!!

_________________
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt. (Abraham Lincoln)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 09:18 
:D ick freu mir
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 20:17 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 09:04
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg
Dabeiheiiiii

_________________
Lady Constance de Bracy
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das es Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 16:48 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:02
Beiträge: 427
*Melde mich dabei*
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 19:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:56
Beiträge: 558
Ich freu mich schon :D

_________________
Ich bin nicht planlos, ich bin ereignisoffen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 23:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:43
Beiträge: 393
Wohnort: Hamburg
Jepp. Bin dabei.

_________________
Pour le Roi, pour Bretonia, pour la Dame du Lac!
STOLZER SPENDER DES BALDACHINS
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 14:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:51
Beiträge: 88
Natürlich mit Gatte und Gefolge dabei ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 17:40 
Offline

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:47
Beiträge: 9
Ich weiß, ich habs schon oft gesagt. Aber in diesem Jahr könnte es passieren, dass ich mal wieder dabei bin. Ich denke aber, dass ich mit nem neuen Charakter dabei sein werde. Neuer Charakter wird wohl ein recht "einfacher" Waffenknecht.
Ich finde einfach, dass die Glaubwürdigkeit meines Admirals durch die ständige Abwesenheit leidet. Außerdem habe ich nun mittlerweile den Anschluss ans Geschehen verpasst und wüsste nicht, wie ich das im Spiel kompensieren kann.

Bitte helft mir bei der Entscheidung, und bitte seid ehrlich. Admiral oder Waffenknecht ?

_________________
Kapitän, ein Sturm zieht auf...
Na endlich !
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 17:47 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3138
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Auf dem Bankett ist das doch egal.

Du bist als Admiral eben die ganze Zeit mit dem Bau und der Ausbildung der Flotte beschäftigt gewesen und hast darüber nicht viel mitbekommen. Jetzt ist die Flotte fast fertig und du kannst dich auch wieder um andere Sachen kümmern. Z. B. um ein Bankett.

Wenn du mit dem Admiral nächstes Jahr auf Con gehen willst - dann mach das doch! Allerdings: wo? mit wem?

Wenn das entschieden ist, dann weißt du eher, ob ein Admiral passt oder ein Waffenknecht.

Ich finde beides gut und es geht auch beides. Allerdings: Die Questgruppe hat nächstes Jahr sicherlich immer noch mit der Suche nach den Reliquien zu tun - ein Waffenknecht mehr wäre eine echte Bereicherung!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankett der Brüderlichkeit XII - 15.11.2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 20:50 
Offline

Registriert: So 18. Aug 2013, 14:10
Beiträge: 60
IT Einladung
Der Herbst hält Einzug in Bretonien, die letzten Ernten werden eingebracht und das Land richtet sich auf den langen Winter ein.
Wie es gute Tradition ist lädt der Lordregulator Baron Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein zum jährlichen Herbstfest auf das Anwesen der Wehr in der Grand Champagne. In diesem Jahr gilt es nicht nur alte Freundschaften zu pflegen, neue zu festigen und gemeinsame Siege zu feiern, sondern auch den Beginn der Jagd auf die Schuldigen des ruchlosen Attentates auf unseren geliebten König auf bretonische Art und Weise zu proklamieren.
So sei ein jeder Getreue des Reiches geladen, diesem Feste beizuwohnen und an diesem Abend den bretonischen Traditionen Suff, Maßlosigkeit und Völlerei Ehre zu erweisen.


OT Einladung

"BdB XII - Die Jagd beginnt" - 15. November 2014
Ort: Salzgitter
Beginn 15:00 Uhr
Unkostenbeitrag 23€

Alle weiteren relevanten Infos finden sich wie immer in der Ausschreibung, zu finden weiter unten. Wir freuen uns auf Euch :)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Ausschreibung zum diesjährigen Bankett der Brüderlichkeit.
BdB XII - 2014.pdf [171.48 KiB]
1374-mal heruntergeladen

_________________
www.sukv.de
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron