Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:49



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lux vs Lich - Der Lich in Grenzfels - 24. Mai 2017 – 28. Mai
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 10:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23
Beiträge: 256
Wohnort: Trutzfeste Wallthing in Grenzfels
24. Mai 2017 – 28. Mai 2017 auf dem Jagdschloss Baum/Bückeburg (Himmelfahrt)

http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=344
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... n_id=10006


------------

Liebe Freunde!

Ich rufe zu den Waffen! Der Lich, der unser schönes Rayon schon so lange geisselt hat es gewagt, seine Schergen in grosser Zahl nach Grenzfels zu senden und hat mein Jagdschloss direkt zum Maiball besetzt.
Nur eine kleine Zahl von Luxrittern und Kriegern hält derzeit die Stellung.

Lasst uns dem Lich gemeinsam zeigen, das das ein unverzeihlicher Fehler war!

Lasst uns gemeinsam streiten, wackre Töchter und Söhne Bretoniens!

Für die Ehre! Für die Freundschaft! Auf zu Schlachten und Ruhm!


P.S.: Ich würde mich wirklich sehr über zahlreiches Erscheinen von euch freuen. Die Anmeldung via Facebook haben viele von euch bereits bekommen, dort wird der Con auch verwaltet. Für Angemeldte gibt es eine extra Gruppe, in der dann auch zusätzliche Informationen geteilt werden.
Und nein, das wird kein Himmelfahrtskommando ... trotz des Datums :)

_________________
Weriand, Baron von Grenzfels zu Rayon
Lord de Patite à Montfort-Bigot
Ritter der Linken Hand vom Orden des Lux

Graf Eduard de Ervais-Monis du Bretagne, bretonischer Schlossgeist
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lux vs Lich - Der Lich in Grenzfels - 24. Mai 2017 – 28.
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 17:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:56
Beiträge: 558
Klingt super. Ich werde wohl dabei sein, kann aber wahrscheinlich erst im Herbst das Ticket kaufen.

_________________
Ich bin nicht planlos, ich bin ereignisoffen.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lux vs Lich - Der Lich in Grenzfels - 24. Mai 2017 – 28.
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 18:01 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 17:22
Beiträge: 1937
Wohnort: irgendwo im lieblichen Feld
Mir ist es zu teuer. Vielleicht als nsc
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lux vs Lich - Der Lich in Grenzfels - 24. Mai 2017 – 28.
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 08:31 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:26
Beiträge: 206
Da findet das Jenseits der Siegel statt. Das ist für uns ein gesetzter Termin, weil familientauglich. Dafür haben wir auch die Tickets schon gekauft. Euch viel Spaß und viel Erfolg gegen das Chaos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt. (Abraham Lincoln)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lux vs Lich - Der Lich in Grenzfels - 24. Mai 2017 – 28.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 00:00 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23
Beiträge: 256
Wohnort: Trutzfeste Wallthing in Grenzfels
Ihr habt einen sehr geilen Con verpasst, auf dem ihr sehr viel Spaß gehabt hättet. Das hätte für euch richtig episch werden können.
Für mich war es eines der Highlights meiner LARPzeit, immerhin schon 23 Jahre dieses Jahr.

Sehr schade, das es nicht mal einer von euch geschafft hat, mit mir mein Land zu verteidigen.

Der Lich ist jetzt tot, Kampagne beendet.

_________________
Weriand, Baron von Grenzfels zu Rayon
Lord de Patite à Montfort-Bigot
Ritter der Linken Hand vom Orden des Lux

Graf Eduard de Ervais-Monis du Bretagne, bretonischer Schlossgeist
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lux vs Lich - Der Lich in Grenzfels - 24. Mai 2017 – 28.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 14:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:07
Beiträge: 1213
Wohnort: Stade
Cool, dass die Con so ein Erfolg war! Musst du mal bei Gelegenheit von berichten.

_________________
- Roland: Panzerreiter und Sohn von Lordsire Ingvar
- Hugo: Travaillonischer Palisadenschütze
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lux vs Lich - Der Lich in Grenzfels - 24. Mai 2017 – 28.
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 22:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23
Beiträge: 256
Wohnort: Trutzfeste Wallthing in Grenzfels
Ja, an einem fränkischen Abend mit viel Vin Rouge. Das alles hat mich extrem geflashed. Gibt ein Video davon, wie ich in Tränen ausbreche in der Endschlacht. Längere Geschichte und nur mit besagtem Vin Rouge wiedergebbar.

_________________
Weriand, Baron von Grenzfels zu Rayon
Lord de Patite à Montfort-Bigot
Ritter der Linken Hand vom Orden des Lux

Graf Eduard de Ervais-Monis du Bretagne, bretonischer Schlossgeist
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron