Das Drachenfest naht.
Hier noch ein paar Erinnerungen/Aufgaben für Euch:
I1. KOCHGRUPPEN BILDEN - JETZT!Ist ja nicht mehr lang und daher noch einmal die Anmerkung, dass sich Kochgruppen bilden müssen.
Zwei große Gruppen haben sich schon gebildet, eine weitere verträgt die Küche noch. Kleinere Gruppen müssen schauen, dass sie sich selbst Kochmöglichkeiten schaffen.
Die Kochgruppen sorgen auch für das eigene Frühstück, nicht nur für das Abendessen!!2.) ABRECHNUNG PLANENIhr könnt die Kosten für das Essen (Abendessen und Frühstück) innerhalb der Gruppe selbst abrechnen (nur Ambientepfennig an mich) oder das ganze als Pauschale über mich abrechnen. D. h. die Pauschale (z. B. 35 Euro plus 5 Euro Ambientepfennig) wird bei mir abgedrückt und ich zahle alle Kosten zentral aus.
3.) BANKETT PLANENDenkt dran, dass wir für Donnerstag abend ein gemeinsames Bankett gestalten wollen, zu dem jeder einzelne etwas beisteuert bzw. die Kochgruppe einen gemeinsamen Beitrag liefert.
4.) ANREISE PLANENAuch dran denken:
Am Mittwoch könnt ihr mit dem Auto nicht mehr auf den Quast fahren. Am Dienstag abend könnt ihr auch nur bis 20 Uhr auf das Gelände. Wegen der Problematik mit neuen Verantwortlichen im Fort- und LSG-Bereich darf der Rundweg dann streng (!) nicht mehr befahren werden. D. h. ihr werdet euer Zeug dann ziemlich wahrscheinlich den Berg ganz hochschleppen müssen. Wie streng das dann vor Ort wirklich ist, weiß ich nciht. Aber dieses Jahr ist alles anders. Da läuft nichts wie in den letzten Jahren. Wir sollen uns auf strengste Einhaltung aller Regeln einstellen. (AGBs wurden dafür extra mehrfach abgeändert).
Bitte tragt außerdem in der Planungstabelle ein, wann ihr aufschlagt. Es geht darum, dass es nicht so einfach ist, alle Zelte auf unserem Platz unterzubringen und auch die Gegebenheiten vor Ort spontane Veränderungen verlangen können. Und das bedeutet, dass wir wissen müssen, wie die Zelte kommen, damit wir optimal aufbauen können. Dort, wo vorher die Zeltnummer stand, könnt ihr jetzt das Anreisedatum (mit Uhrzeit) - im Format Mo/12:00 (Montag/12:00 Uhr) eintragen. Bitte macht das, das ist wichtig.
Hier der Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0Kommt bitte auch alle so früh wie möglich. So ein großes Lager aufzubauen, ist ziemlich zeitaufwändig und anstrengend und es wäre unfair, wenn man sich entspannt ins gemachte Nest setzt.
5.) CHARAKTER-CHECKLISTE an Johanna senden.
Dauert max. 10 Minuten. Gilt für alle. (Bild, Name, Kurzbeschreibung, Was bewegt den Charakter zur Zeit? Was könnten die anderen über ihn gehört haben?)
Das wärs.
Zack, peng, bonjour!
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