Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:49



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 19:17 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Sep 2015, 21:48
Beiträge: 86
Hi ihr Lieben!

Nachdem ich nun die zweite Con das Vergnügen hatte mit euch spielen zu dürfen dachte ich es wäre mal angemessen mich vorzustellen. Gerade nach der vergangenen Veranstaltung und weil ich auch auf dem Heldensturm herumlungern werde.

Ich heiße Johanna, bin 22 Jahre alt und larpe jetzt mein 4. oder 5. Jahr. Ich wohne derzeit in Braunschweig und studiere dort Freie Kunst, hab also allerlei mit handwerklichem Kram zu tun und so.
Von meiner Spielergruppe, den aus Arbon stammenden Trigardonen hat der eine oder andere von euch ja auch schon gehört.

Ich würde mich jedenfalls über weitere Kontakt auf gemeinsamen Cons freuen!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 19:56 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:43
Beiträge: 393
Wohnort: Hamburg
Moin, moin!

Herzlich willkommen hier im Forum. Es war auch für mich ein ausgesprochenes Vergnügen, mit Dir zu spielen. Kommst Du auf das Bankett der Brüderlichkeit (14.11.2015, Salzgitter)?

Viele Grüße postmortem
Pierre. ;)

_________________
Pour le Roi, pour Bretonia, pour la Dame du Lac!
STOLZER SPENDER DES BALDACHINS
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1128
Wohnort: beim Lordregulator
Hallo Jin.

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3138
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Hallo Johanna!

Schön, dass du hergefunden hast!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:45 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Sep 2015, 21:48
Beiträge: 86
Danke! :)

Ich möchte auf jeden Fall zum Bankett der Brüderlichkeit, wenn da noch Platz ist. Ist ja ein Katzenspung von hier und ich hab sogar eine Patentante, die dort lebt. Die Welt ist klein und so.
Wie sieht das bei dir aus, Maurice? Hast du noch einen länger bespielten Zweitcharakter oder so? Ich frag nur, damit ich schon im Voraus überlegen kann wie genau ich dich dazu bekomme mit dir zu trinken. :D
Eine Kleinigkeit zu Pierres Andenken hab ich auch schon angefangen zu basteln... Das war einfach unfassbar schön und sooo herzzerreißend! Die Geschichte stellt auch auf jeden Falle einen Knackpunkt in der Entwicklung meines doch recht jungen Charakters dar und ich sag auch hier noch mal vielen leiben Dank dafür, ehrlich! :)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:48 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06
Beiträge: 757
Guten Tach,

das Bankett wäre in der Tat etwas denn da wird der Gute Roland ja zum Ritter geschlagen!

Ansonsten schön das du hier her gefunden hast.

Wir sprechen uns noch ab was den Heldensturm Con angeht. Für den Fall das dein Herr Ritter wirklich nicht kommt, bist du herzlich eingeladen bei uns zu lagern.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:48 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:07
Beiträge: 1213
Wohnort: Stade
Gute Idee Johanna!
Willkommen dann auch hier im Forum. Das Spiel mit dir macht auch immer wieder Spaß ;).
Falls es dich näher interessiert und du es bisher noch nicht getan hast, kannst du dir auch mal unsere Homepage angucken http://www.bretonien.de. Da stehen viele IT- und OT-Infos zu unserem schönen Land.

Und der Jürgen kommt bestimmt als Lordsire Maurice. Schließlich will der doch Rolands Ritterschlag erleben, nicht wahr Jürgen?^^

_________________
- Roland: Panzerreiter und Sohn von Lordsire Ingvar
- Hugo: Travaillonischer Palisadenschütze
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:50 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06
Beiträge: 757
Möööööp zeitgleicher Post.

Die Anmeldeseite zum Bankett geht irgendwie diese Woche online.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 21:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Sep 2015, 21:48
Beiträge: 86
Ja wunderbar, damit beantwortet ihr mir genau die Fragen die ich hatte gleich im Voraus. Ich hatte nämlich schon auf euer Homepage nach Anmeldedaten gesucht. Das werde ich im Auge behalten! :)

Der Ritterschlag, klar. Allein darum muss ich da hin. Und für den Herrn Maurice denk ich mir was aus.

Was meinen Ritter angeht: Der kommt nicht. Ich bin wieder ganz allein unterwegs. Ich bespreche morgen aber mal Details zu gewissen Themen mit ihm ab und bereichte, was dabei rumkommt.
Abgesehen davon wäre es super cool, wenn ich mich an euch ranhängen darf und nehme das Angebot daher gerne an!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:19 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:19
Beiträge: 449
Na, dann...herzlich willkommen. ;)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 09:58 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 21:12
Beiträge: 322
Wohnort: Hamburg
Herzlich Willkommen! :D

_________________
Arionne du Larait - Schwarzmantel
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 17:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:12
Beiträge: 704
Willkommen!

_________________
Eríc Jolie Bastard de Bouillon.
Incoming! Goblins Attack (iTunes)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 22:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 7. Mai 2013, 18:48
Beiträge: 1055
Wohnort: Münster
Hi!

_________________
Bruder Roparzh Le Maux, Schwarzmantel im Orden des heiligen St. Reginald
Roparzh@streginald.de

Orvin Schlagnagel, vormals Söldner der Sechs Winde -verschollen-
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 18:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:56
Beiträge: 558
Huhu und herzlich willkommen :)

_________________
Ich bin nicht planlos, ich bin ereignisoffen.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Braunschweig!
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 16:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Sep 2015, 21:48
Beiträge: 86
Vielen lieben Dank, ihr netten Menschen! :)

Wie erreiche ich eigentlich den Knappen von Herrn Marcellus, den Lombert (hieß er so?)? Dümpelt der auch hier im Forum herum?
Ansonsten ist mir gerade noch was eingefallen. Ich suche diesen Racker hier:
Bild
Du hast nicht zufällig noch die Laterne, die ich dir geliehen hatte irgendwo gesehen? :D
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron