Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:19



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 12:40 
Offline

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:28
Beiträge: 7
Hallo zusammen!

Nach einer anstrengenden Woche haben wir es wieder in die heimatlichen Gefilde geschafft. Ich hoffe auch ihr seid gut nach Hause oder aufs CoM gekommen.

Für jene, die ich nicht in der letzten Woche kennen lernen durfte, ich bin Gerrit aus Köln und habe auf dem Drachenfest "Balduin von Burgbach-Orkenstein, Ritter zu Yddland" gespielt.

Auf diesem Wege möchte ich schon einmal eurer ganzen Gruppe für das schöne Spiel danken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe auf viele weitere gemeinsame Reisen. Ihr seid wirklich großartig!

Mit den besten Grüßen!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 13:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1128
Wohnort: beim Lordregulator
Hallo Gerrit, schön, dass Du hergefunden hast. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich fand das, was ich an Spiel mit den Yddländern hatte, ganz großartig. Ich hoffe auf sehr viel mehr!!

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 14:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3138
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Halle Gerrit!

Schön, dass du hergefunden hast. Ich freue mich sehr, euch alle kennengelernt zu haben und hoffe auf baldige Wiederholung! Liebe Grüße nach Yddland!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 16:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:02
Beiträge: 427
Hallo Gerrit,

danke das Ihr uns so lieb aufgenommen habt im Silbernen Lager.
Ich würde mich auch freuen wenn wir uns alle bald wiedersehen!

Viele Grüße,

Brioche
(Andreas)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 17:20 
Hallo Gerrit,

Auch ich finde es super, dass du es in unser Forum geschafft hast! Ich hatte sehr viel Spaß mit Yddland und hoffe auf sehr baldiges widerstehen!!! ^^

Liebe Grüße nach Yddland
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 20:52 
Bingo ringo ,war ein Klasse Spiel mit euch :D jederzeit wieder und immer gerne
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 20:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:26
Beiträge: 206
Hi Gerrit!

War wirklich ein schönes Spiel mit euch, sehr gerne mehr davon :)

Schöne Grüße

_________________
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt. (Abraham Lincoln)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 21:58 
Offline

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 21:39
Beiträge: 3
Und auch ein Hallo meinerseits,

vielen vielen Dank für das tolle Spiel zwischen Yddländern und Bretonen. Ich denke ein nicht unerheblicher Anteil des Sieges von Silber ging auf eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit der beiden Gruppen auf. Wir haben uns sehr über den Besuch und der langen Feier am Freitag Abend gefreut. Zwar haben wir durch innbrünstiges schreien (von singen kann keine Rede sein) bekannter Lieder so manche Tierart von dem Gelände auf die nächsten paar Jahre vertrieben, aber so ist es halt, wenns schön sein soll :-).

Viele Grüße aus Yddland,
Stefan / Wulfgar
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 22:00 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3138
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Leider hat es die Wühlmäuse unter meinem Zelt nicht vertrieben. Aber wir können es nächstes Jahr einfach nocheinmal versuchen.

Schön, dass du hergefunden hast!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 21:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 7. Mai 2013, 18:48
Beiträge: 1055
Wohnort: Münster
Hallo Gerrit,
hallo Stefan,

schön, dass Ihr unser Forum gefunden habt.
Ich fand das gemeinsame Spiel und insbesondere den Freitagabend auch sehr gelungen und drücke die Daumen, dass man sich in Zukunft des öfteren über den Weg läuft. :)

Beste Grüße
Jan / Bruder Roparzh

_________________
Bruder Roparzh Le Maux, Schwarzmantel im Orden des heiligen St. Reginald
Roparzh@streginald.de

Orvin Schlagnagel, vormals Söldner der Sechs Winde -verschollen-
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 10:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:08
Beiträge: 1
Von mir dann auch einmal ein Hallo in die Runde!
Nach dem fantastischen Con am Wochenende musste ich mich jetzt einfach auch hier anmelden.
Danke noch mal an alle, die für unglaublich tolles Spiel gesorgt haben und danke dass ich ein Teil davon sein durfte.
Ich freu mich auf mehr!
Carolina /Denise
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 11:09 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1128
Wohnort: beim Lordregulator
Das kann ich direkt so zurück geben. Es macht riesig Spaß, mit Euch zu spielen. Man bekommt so unglaublich viel zurück. Vielen lieben Dank dafür!!

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 08:00
Beiträge: 5
Wohnort: Orkenstein-Süd / Potsdam
Hallöchen,

ich hab´s nun auch endlich hier her geschafft und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Caro (line Welz) ich wohne in Potsdam, larpe seit 2004 und bespiele Yddland, seit 2006 (also seit Gründung unserer Gruppe). Mein aktueller Haupt-Char ist Cathelyn Cronthal . Orkensteiner Armbrustschützin im Dienste Balduins von Burgbach-Orkenstein.

Mir hat das Spiel auf dem Drachenfest und Bretonien vs. Orks mit euch sehr viel Freude bereitet..... ich hoffe auf weitere Spielmöglichkeiten mit EUCH!!!

P.S. Katja / Nicolette, das wird noch sehr spannend mit uns beiden werden ;)

Herzliche Grüße
Caro aka Cathelyn

_________________
~ Cathelyn Cronthal - Orkenstein-Süd - Grünhautpfähler ~
~ Clara Marti - Norderforst - Freiin ~
~ Carmina - Alsán - Bogenschützin ~
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:28 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1128
Wohnort: beim Lordregulator
Hallo Caro,

schön, dass Du hier her gefunden hast :)

Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel mit Dir (und auch den anderen Yddländern). Ich bin sehr gespannt!!

Liebe Grüße
Katja

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freunde aus Yddland
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 17:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:12
Beiträge: 704
Willkommen!

_________________
Eríc Jolie Bastard de Bouillon.
Incoming! Goblins Attack (iTunes)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron