Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:57



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 22:56 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:58
Beiträge: 6
Ritter des Bretonischen Reiches
hab auch irgendwas mit der Kreutzkirche zu tun, ist mir in den Jahren der Abwesenheit aber entfallen
- Großbischof und Inquisition -
oder so (man berichtige mich bitte diesbezüglich)
verwegener und bedachter Kämpfer
fanatischer Fanatiker

Methusalem des NBS
Gründungsmitglied des Nordischen Blutsturms

'n 'tachn allen
Mir dürstet nach wüsten Kloppereien und stundenlangem Rumrennen auf Schlachtfeldern zur Erweiterung epischer Altmännergeschichten.

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 23:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 12:07
Beiträge: 399
Wohnort: Hamburg
Herr Georg vom Marienberg hat geschrieben:
Mir dürstet nach wüsten Kloppereien und stundenlangem Rumrennen auf Schlachtfeldern zur Erweiterung epischer Altmännergeschichten.

Willkommen zurück :-)

Das sieht ja so aus als wenn der Nordische Blutsturm schon fast verpflichtet ist diese Jahr auf ner Con geschlossen aufzutauchen!

Sehr geil, daß ihr alle da sein!!!


Respekt an die Gründer

_________________
--------------------------------------------------------------------------------
Bretone aus dem Hochland der Scoten: Lord Julien McSauvage
--------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 00:06 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:35
Beiträge: 143
guten abend, der herr...adel verpflichtet!

schön, dass es dich wieder gepackt hat...jetzt isses raus und es wurden erwartungen geweckt...hehe.

_________________
spielt keine Rolle
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 09:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:54
Beiträge: 106
Wohnort: -=Berlin-Ost=-
The Teutonian Warmachine is bäck :twisted:

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 10:03 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 17:22
Beiträge: 1937
Wohnort: irgendwo im lieblichen Feld
Ach du Scheiße,

das rote Pony, die Kampfmaschine, der ungeschlagene Wirbelsturm, der "bevor mein Kernstab bricht, bricht deine Schulter", der Mann, der die Zwangstaufen wieder salonfähig gemacht hat, lebt auch noch.

Sehr schön.

Tja. Dem Malte hab ich schon gesagt, dass wir mal ins zweite Halbjahr schauen müssen, ob wir ein schönes feines Con zusammen finden.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 10:48 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:19
Beiträge: 449
Wer hätte es geahnt? Die ollen Hüpfer kommen wieder hervor. Gut, gut...freut mich. Naja IT etwas weniger oder..Hm? gerade. Muhahahahaha.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 11:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:58
Beiträge: 6
Da wird einem ja ganz warm ums Herz, bei der ganzen Lobhudelei.
Zweite Jahreshälfte klingt vernünftig, vorher bin ich auf anderen Schlachtfeldern zu sehr eingespannt.

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 17:48 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 1. Apr 2014, 19:36
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin-Ost
Du bist der Großbischof der Kirche.

Ritter des bret. Reiches?! Das mußte in LordSire umschreiben.
Ritter gibt es hier nicht. Nur Lordsires, Richard und den Rest. :twisted:

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 17:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:07
Beiträge: 1213
Wohnort: Stade
Nicht ganz. König Richard hat folgendes Gesetz erlassen:

http://bretonien.de/index.php/ueber-das-land/regierung/77-erlass-des-koenigs


Zitat:
5. Vom Stand der Panzerreiter
Schon zu lange erzuernt es mich zu wissen, dasz die Stellung unserer Panzerreiter, die zu den edelsten und tapfersten Kriegern der Mittellande zählen, in den anderen Reichen vakant zu seinen scheint. So erklären wir unmiszverstaendlich, dasz ein jeder Panzerreiter den Titel des Sires fuehren soll. Habe er auch alle Rechten und Pflichten eines bretonischen Ritters und gehoeren diesen unseren Kindern unser Vertrauen und unser Schutz, so gibt es Laender, jene sich alleinig auf Titeln und Namen berufen. Mit diesem unserem Worte sollen auch jene erkennen, dasz unsere Ritter von edlerem Geschlechte sind, als derer.



Moin übrigens :D

_________________
- Roland: Panzerreiter und Sohn von Lordsire Ingvar
- Hugo: Travaillonischer Palisadenschütze
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 19:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 1. Apr 2014, 19:36
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin-Ost
Sire darf sich von mir aus jeder nennen, und wenns die Klofrau zur Kathedale zu Reims ist. 8-)
Aber wir wollen ja IT auch noch etwas Spaß haben.

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 19:22 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 17:22
Beiträge: 1937
Wohnort: irgendwo im lieblichen Feld
Hier muss man ganz klassisch unterscheiden. Ein bretonischer lordsire ist in anderen laendern ein koenig.

aber war georg je ein lordsire?
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 19:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:54
Beiträge: 106
Wohnort: -=Berlin-Ost=-
Ja.

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 08:34 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:19
Beiträge: 449
Ich bin mir nicht sicher, war es auf einem Mythodea? Und war es kein Ritterschlag, sondern eine Entscheidung aller anwesenden LordSire. Schließlich war der König vakant. ;) Oder war auf dem Mythodea die Entscheidung des Truchsess??? Hm? Ich galube dann doch, das Letztere.

Hm? Wann wurdest du denn zum LordSire geschlagen???
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 10:20 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 17:22
Beiträge: 1937
Wohnort: irgendwo im lieblichen Feld
Ich war und bin der erste Ritter des Königs; mich gab es also schon, bevor das Land bespielt wurde. Sone ausgedachte Geschichte. Deshalb entsprechen die Urbretonen so gar nicht dem Anspruch an einen Lordsire und hätten wahrscheinlich auch nie drei Bürgen gefunden.

Aber das Prozedere haben wir von ca. 18 Jahren auf einer Raststätte irgendwo auf der A2 durchgezogen auf dem Weg zum VÖ-Larp IV; mit Schild (abgefallene Radkappe eines alten Opel-Kadett), mit Helm (vollem Haupthaar), mit Schwert (Strohhalm), mit Weinkelch (Milchshake von Mc-doof). Bürgen waren der Fürst, Don Vincent und Reginald. Im Gegenzug habe ich dann für die anderen beiden gebürgt.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Georg vom Marienberg
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 11:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:58
Beiträge: 6
Radkappe, Strohhalm - geil - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das entspricht ganz genau dem Charakter von Herr Georg.

_________________
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron